Pressemitteilung herunterladen
Der Download beinhaltet folgende Dateien: 20190521_MM_MGT_Imagekampagne-Ticket-Shop.pdf
ERFURT / ESSEN, 21.05.2019. Frecher, plakativer und moderner: Der Ticket Shop Thüringen startet eine neue Imagekampagne und präsentiert sich in einem jungen und frischen Look. Sie ist unterhaltsam: „WO MAN AUCH FÜR STAND-UP SITZPLÄTZE BEKOMMT“. Sie ist frech: „WO SELBST DIE GRÖSSTEN GOCKEL GÄNSEHAUT KRIEGEN“. Vor allem ist sie sympathisch: „WO AUCH DIE KLEINSTEN GROSSE AUGEN MACHEN“.
Mit der Kampagne zieht frischer Wind in den Ticket Shop Thüringen ein und sorgt über das gesamte Jahr crossmedial in den Tageszeitungen der Mediengruppe Thüringen (Thüringer Allgemeine, Ostthüringer Zeitung, Thüringische Landeszeitung), auf Facebook, Instagram und über Newsletter für Wirbel.
Den ersten Höhepunkt stellt dabei die Sommer-Tour dar: Das Promotion-Team des Ticket Shop wird auf rund 15 Veranstaltungen in ganz Thüringen mit einem Stand vor Ort sein und mit Gewinnspiel, Merchandise und Fotoaktion für das breite Ticket-Portfolio werben. Stationen sind zum Beispiel Konzerte der Kelly Family, von Roland Kaiser und Herbert Grönemeyer, der Thüringentag in Sömmerda sowie das Flughafenfest in Erfurt.
„Wir sind die erste Anlaufstelle für alle Konzert- und Kulturbegeisterten. Wer in Thüringen nach Veranstaltungen sucht, kommt an unserem Ticket Shop Thüringen nicht vorbei“, sagt Tina Schmiedl, Leitung der Zusatzgeschäfte. „Unser Portfolio ist nicht nur für unsere etablierten Zielgruppen interessant, sondern bietet auch der jüngeren Generation tolle Angebote für die kleinsten Bühnen und größten Stars, für die heißesten Sport-Events und die interessantesten Messen.“
Seit über 20 Jahren bietet der Ticket Shop Thüringen eine riesige Auswahl an Konzerten, Erlebnissen und Events – darunter fallen sowohl Großveranstaltungen als auch Ereignisse mit regionaler Identität.
Alle Veranstaltungen im Überblick sowie sämtliche Informationen gibt es unter:
www.ticketshop-thueringen.de/sommer