„TVdirekt“-Sommeraktion: Jeder Leser gewinnt

Die 14-tägliche Programmzeitschrift „TVdirekt“ startet mit einer breit angelegten Leseraktion in den Sommer. Das Highlight: In Kooperation mit dem Argon Verlag gibt es für jeden Leser drei Top-Hörbücher, die schnell, unkompliziert und kostenlos heruntergeladen werden können. Die „TVdirekt“-Sommeraktion umfasst außerdem ein über alle drei Sommerausgaben laufendes Gewinnspiel mit zahlreichen Top-Gewinnen wie einer Luxusreise, einem Motorroller, ein Smartphone und vieles mehr.

„Ich freue mich, dass wir unseren Lesern gemeinsam mit dem Argon Verlag drei Ausgaben lang einen tollen Mehrwert und beste Hörbuch-Unterhaltung für den Sommer bieten“, sagt Verlagsbereichsleiter Malte Peters.

In Ausgabe 15, die ab 4. Juli am Kiosk liegt, startet die Hörbuch-Aktion mit dem Download-Code für „Föhnlage“ von Jörg Maurer. Die weiteren Freicodes gelten für „Zorn – Tod und Regen“ von Stephan Ludwig (Ausgabe 16, EVT 18. Juli) sowie für „Der Trakt“ von Arno Strobel (Heft 17, EVT 1. August).

Vertriebs- und Marketingleiter Kilian Kissling vom Argon Verlag ist überzeugt: „Die Zusammenarbeit mit der reichweitenstarken ‚TVdirekt‘ eröffnet uns die Chance, in einem attraktiven redaktionellen Umfeld Menschen auf drei unserer beliebtesten Spannungsautoren neugierig zu machen und als neue Fans zu gewinnen.“

Die „TVdirekt“ verkauft sich regelmäßig rund 1,2 Millionen Mal, mehr als 85 Prozent davon im Kiosk- und Einzelhandelsgeschäft.